Teamwork, Respekt und den Willen anderen Menschen zu helfen

Unsere Betreuungskräfte werden sorgsam nach unserer Unternehmensphilosophie ausgewählt. Die Wertschätzung für die Tätigkeit unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Menschlichkeit und Freundlichkeit sind im Team und im Umgang mit unseren Kunden unabdingbar. Gemeinsam arbeiten wir täglich für das Wohl unserer Kunden. Für uns zählt nicht nur der Ausbildungsstand, sondern auch das menschliche Miteinander.

Unser Miteinander ist von Respekt und Menschlichkeit geprägt.

Team der Seniorenbetreuung

Katja Stiefele-Eker
Geschäftsführung und Kundenbetreuung
katja.stiefele@curahome.ch

Eki Eker
Abteilungsleiter Organisation & Planung
eki.eker@curahome.ch

Iwona Reitberger
Abteilungsleiterin Rekrutierung & Personal
iwona.reitberger@curahome.ch

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und kostenfrei.
Gerne erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot.

Kontakt
PDF zum Ausdrucken